Die Versicherungsbranche hat den gleichen Ruf wie der Klimawandel.
Wir wollen beides ändern.

Wir kennen die Vorurteile gegenüber unserer Branche und wollen sie mit höchster Transparenz und Nachhaltigkeit zum Besseren verändern.

Bekannt aus

Unsere Werte

Was uns wichtig ist und auf was wir auch bei unseren Kunden achten

Wie wir unser Unternehmen führen, was uns wichtig ist und welche Werte für uns zählen

Digital

Wir nutzen die neuesten Möglichkeiten der Technik, um dir die bestmögliche Benutzererfahrung gewährleisten zu können.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb spenden wir 20 % unseres Gewinns an nachhaltige und soziale Organisationen.

Transparent

Es gibt keine versteckten Klauseln oder Kosten. Unser Service ist für dich komplett kostenlos, denn wir finanzieren uns ausschließlich durch die Versicherungsgesellschaften.

Ehrlich

Wir raten nur zu Dingen, die sich aus wirtschaftlicher Sicht für dich lohnen und informieren über alle Vor- und Nachteile der Versicherungsprodukte.

Nachhaltigkeit

Was Nachhaltigkeit für uns bedeutet und was wir dafür tun

Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Modewort, wir fördern soziale Projekte, verzichten auf Papier und bieten die größte Auswahl an nachhaltigen Versicherungen an

Papierlos glücklich
Zu 100 % digital, alle Dokumente werden automatisch in unserer App für dich gespeichert

Wir spenden 20 % unseres Gewinns
Wir als Unternehmen verkörpern Fortschritt, aus diesem Grund spenden wir 20 % unseres Gewinns in nachhaltige und soziale Projekte

Die besten nachhaltigen Versicherungsprodukte
Täglich informieren wir uns über die nachhaltigsten Versicherungslösungen auf dem Markt, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten

Kundenstimmen

Begeisterte Kunden – Wie wir mit unserem Service überzeugen

Unsere Mitarbeiter sind in guten Händen und werden rundum betreut. Bei Fragen wird jederzeit geantwortet und es ist eine einfache und strukturierte Zusammenarbeit. Es läuft!
Verena
/
Team Lead Payroll
Ich könnte mir keine besseren Partner in Sachen Altersvorsorge vorstellen als Tobi und André. Ein komplexes Thema simpel, individuell und transparent für jeden erklärt, eine unkomplizierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Werte – so stelle ich mir zeitgemäße Betreuung vor!
Mira
/
HR Manager
Die Zusammenarbeit mit Tobi und André ist unkompliziert und ich muss mich um nichts mehr kümmern! Keine Ahnung wieviel Zeit ich spare, aber garantiert jede Menge Nerven.
Caro
/
Chief of Staff
Durch Insurancy wurde der Prozess der betrieblichen Altersvorsorge für unser People-Team vereinfacht, was gleichzeitig zu einer Zeitersparnis führte. Diese Lösung war wichtig, um den Mitarbeitenden einen wertvollen Benefit zu bieten und die Zufriedenheit zu steigern. Durch die Zusammenarbeit haben wir einen kompetenten Partner für die Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge gefunden, der genau wie wir, auf Nachhaltigkeit setzt und somit gut zu unserem Unternehmen passt.
Besfort
/
HR Operations Manager

Du würdest dich gerne von uns beraten lassen?

How to get in touch

We are available for you from Monday to Friday from 8 a.m. to 6 p.m.

Or book a free webmeeting