Simplr App – Die digitale Lösung zur Verwaltung deiner Versicherungen
Verwalte all deine Versicherungen an einem Ort, behalte den Überblick über Policen und Prämien – und das alles kostenlos mit unserer benutzerfreundlichen App für dein Smartphone.
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Kein Problem.
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Großartig, dann folge einfach dieser Anleitung.
Über die Desktopversion
Logge dich ganz einfach bei Simplr ein und klicke auf den Reiter Datenservice. Dann noch auf Datenservice aktivieren und schon wirst du zur digitalen Maklervollmacht weitergeleitet.
Die Maklervollmacht gibt uns die Möglichkeit, alle deine Versicherungen in unsere Betreuung zu übertragen. In Zukunft hast du dann alle deine Dokumente zentral in der Simplr-App gespeichert – Tschüss Aktenordner!
Und falls du Bedenken wegen der Maklervollmacht hast, kann ich dich beruhigen. Ohne dein Einverständnis und ohne dich zu informieren, dürfen wir gar nicht agieren. Wir handeln immer nur, wenn du uns dazu aufforderst. Dass du plötzlich ohne dein Zutun etliche Versicherungen hast, die du gar nicht wolltest, ist ausgeschlossen. 🙂
Im nächsten Schritt die Maklervollmacht einmal durchlesen, bis nach ganz unten scrollen und auf Genehmigen drücken.
Jetzt gibst du deine Handynummer ein und drückst auf Jetzt SMS senden. Im Anschluss erhältst du eine SMS, in der du die Maklervollmacht digital unterschreiben kannst.
Anschließend kannst du auch schon alle deine Versicherungen hinterlegen.
Für die Bestandsübertragung und den automatischen Datenservice werden ausschließlich folgende Informationen benötigt:
- Versicherungsgesellschaft
- Versicherungsscheinnummer
- Sparte
Wenn du dann alle Verträge hinterlegt hast, werden die übertragbaren wie folgt markiert:
Die gewünschten Verträge musst du jetzt nur noch öffnen und auf Datenpflege aktivieren drücken. Im Hintergrund werden die verschiedenen Versicherungsgesellschaften jetzt darüber informiert, dass wir dein neuer Ansprechpartner sind und alles Technische in die Wege geleitet. Dein Part ist hiermit also erledigt, Yippie! 🙂
Sollte irgendetwas nicht so richtig geklappt haben oder vielleicht noch unklar sein,
zögere nicht und wende dich jederzeit an uns. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen!
Dein Versicherungsexperte
- Persönlich ist uns wichtig
Ob im Schadenfall oder für Auskünfte, bei uns gibt es nur Menschen am Telefon, und zwar die, die Du kennst. - Experten auf unserem Gebiet
Gerne geben wir unser Wissen an dich weiter - Online Abschluss möglich
Mit unseren Vergleichsrechnern kann du mit wenigen Klicks deinen Vertrag online abschließen - Papierlos glücklich
100 % digital, alle Dokumente werden automatisch in unserer App für Dich gespeichert - Lass Deine Versicherungen Gutes tun
Wir spenden 20 % unseres Gewinns an soziale und nachhaltige Projekte
So erreichst du uns
Wir beraten dich Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Oder buche ein kostenloses Webmeeting
- Berechnung aller Kosten Live und per Screensharing
- Lerne uns persönlich, live und in Farbe kennen
Nein, für dich entstehen keinerlei Mehrkosten, wenn du dich durch uns betreuen lassen möchtest. Alles bleibt so wie bisher, mit dem einzigen Unterschied, dass du es jetzt mit uns aushalten musst. 😀
Wir erhalten von den Versicherungsgesellschaften eine Courtage für die Verträge, die bei uns in der Betreuung sind. Also je länger du mit uns zufrieden bist und Kunde bei uns bleibst, desto länger profitieren wir davon. Wir werden uns also ganz viel Mühe geben! 🙂
Kundenstimmen
Du willst mit uns sprechen? Gerne!
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