Tobias Niendieck

Co-Founder von Insurancy

Die Tätigkeit bei einem Versicherungskonzern und einem Makler mit Spezialisierung auf betriebliche Altersvorsorge haben Tobi vor allem eines gezeigt – es ist viel Luft nach oben.
So entstand Insurancy mit den Gedanken an Fairness, Nachhaltigkeit und Transparenz.

“Für mich war es immer wichtig, mit meiner Arbeit einen Mehrwert zu schaffen und damit zusätzlich noch etwas Gutes zu tun.”

tobias niendieck2

Bekannt aus

Meine Schwerpunkte

Geschäftsführung, redaktionelle Fachbeiträge zu Finanz- und Versicherungsthemen und Versicherungsberatung.

aufgabenliste mit kaffee

Zu meinem Werdegang

Seit 03/2021Co-Founder bei Insurancy
11/2019 bis 12/2020Insurance Manager für betriebliche Altersvorsorge
08/2016 bis 08/2019Ausbildung Kfm. f. Versicherungen und Finanzen § 34d

Kundenstimmen

Sehr kompetente Beratung. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ist sehr zu empfehlen.
Linda Krämer
/
Dank der sehr guten Beratung und Betreuung konnten wir eine Menge einsparen. Sehr gutes Angebote und bei Neuheiten werden wir stets proaktiv auf dem Laufenden gehalten. Wir sind sehr zufrieden.
Claus Clemens
/
Transparente Beratung auch mal zu flexiblen Zeiten. Bei Unklarheiten im Schadensfall immer unterstützend zur Seite.
Alisa Redlich
/

Du hättest Tobi gerne als deinen direkten Ansprechpartner?

Kein Problem!

So erreichst du uns

Wir beraten dich Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Oder buche ein kostenloses Webmeeting

  • Berechnung aller Kosten Live und per Screensharing
  • Lerne uns persönlich, live und in Farbe kennen
Simplr App Popup 2