André Disselkamp

Co-Founder von Insurancy

Nach jahrelanger Tätigkeit als Ausschließlichkeitsvertreter und angestellter Versicherungsmakler war es für André Disselkamp an der Zeit sich unabhängig zu machen. Mit Insurancy setzen die beiden Gründer auf ehrliche und transparente Beratung, umweltbewusste Umsetzung und soziales Engagement.

„Wir möchten, dass unsere Kunden auch in 10 Jahren noch sagen, dass Sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben.“

André Disselkamp

Bekannt aus

Meine Schwerpunkte

Geschäftsführung, redaktionelle Fachbeiträge zu Finanz- und Versicherungsthemen und Versicherungsberatung.

aufgabenliste mit kaffee

Zu meinem Werdegang

Seit 03/2021Co-Founder bei Insurancy
02/2023 bis 03/2023Fortbildung Experte für betriebliche Altersvorsorge (DVA)
11/2015 bis 03/2016Fortbildung § 34f Finanzanlagenvermittler
08/2012 bis 05/2015Ausbildung Kfm. f. Versicherungen und Finanzen § 34d

Kundenstimmen

Herr Disselkamp und sein Team sind in allen Bereichen informiert und gut aufgestellt. Meine Vertragsänderung und die dadurch gewonnene Ersparnis waren so wie von ihm dargestellt.
Thore Rost
/
Ich war auf der Suche nach einem Versicherungsmakler, der mich in Sachen Altersvorsorge umfassend berät und mir genau erklärt, worauf es ankommt. Durch die Unterstützung von André habe ich jetzt eine, wie ich finde, super Lösung gefunden. Er war stets sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Klare Empfehlung!
Adam Willems
/
Kompetente und freundliche Beratung! 🙂
Miro Beljo
/

Du hättest André gerne als deinen direkten Ansprechpartner?

Kein Problem!

So erreichst du uns

Wir beraten dich Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Oder buche ein kostenloses Webmeeting

  • Berechnung aller Kosten Live und per Screensharing
  • Lerne uns persönlich, live und in Farbe kennen