Individuelles Angebot zur Privaten Krankenversicherung

Formular ausfüllen und individuelles Angebot erhalten

Nach Erhalt deiner Anfrage werden wir uns umgehend bei dir melden, um letzte Details und Präferenzen mit dir zu besprechen.

Anschließend erstellen wir dir innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot unter Berücksichtigung deiner Vorgaben und unserem Know-how.

  • Expertenwissen und Zugang zu Sonderkonzepten
  • Unabhängiger Vergleich der Testsieger 2024 aus Stiftung Warentest, Ökotest und Focus Money
  • Umfangreicher PKV-Tarifvergleich inkl. Beitragshistorie, Rückerstattungen und weiteren Besonderheiten

Kundenstimmen

Sehr kompetente Beratung. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Alle zusagen wurden eingehalten. Ist sehr zu empfehlen.
Linda Krämer
/
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung auf Finsurancy aufmerksam geworden. André hat mich gut beraten und antwortete auch kurzfristig und hilfreich auf aufgetretene Fragen. Die Kommunikation verlief unkompliziert und digital. Letztendlich habe ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Antragstellung bei einem der vorgestellten Versicherer entschieden. Hierauf wurde verständnisvoll reagiert. Zu anderen Versicherungsleistungen habe ich mich nicht beraten lassen. Aufgrund meiner Erfahrung: Klare Weiterempfehlung!
Helene
/
André hat mich eingehend zur privaten Krankenversicherung beraten, alle meine Fragen umfangreich beantwortet und mir stets das Gefühl gegeben, dass wir auf Augenhöhe miteinander reden.
Michael Salbert
/

Unabhängiger Vergleich von allen relevanten Tarifen

Wir scannen den gesamten Markt an Versicherungsgesellschaften für dich.

+ viele weitere Versicherungsanbieter

So erreichst du uns

Wir beraten dich Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Oder buche ein kostenloses Webmeeting

  • Berechnung aller Kosten Live und per Screensharing
  • Lerne uns persönlich, live und in Farbe kennen